Bauzaunbemalung an der Schule

Am Dienstag, den 09.07.2019, gab es einen Workshop für Schüler der 7. Klassen des Schulstandorts Winnenden und Schwaikheim als Kunstprojekt zur Verschönerung des Bauzauns der zukünftigen Baustelle an der Ludwig – Uhland- Schule unter dem Motto „Life is € motion“ unter der fachkundigen Anleitung von Chris Morys und Friedemann Warth.

Der BDS Schwaikheim sponserte 10 Baustellenbanner, diese und ein Bauwagen wurden von den engagierten Schülern mit Motiven von Keith Haring besprüht. Bis die Baustelle eröffnet wird, schmücken die Plakate den Schulhof.

Für das leibliche Wohl sorgte- – für die 25 Schüler und Betreuer – die Bäckerei Maurer mit leckeren Brezeln. Wir sagen im Namen aller ein herzliches Dankeschön.

Der BDS hofft, dass es noch viele schöne und gemeinnützige Aktionen geben wird!